Levermann Auswertung vom 16.07.2018 jetzt verfügbar

Hallo zusammen,

leider habe ich es dieses Wochenende nicht rechtzeitig geschafft. Da ich die Auswertung aber vor Börsenbeginn heute noch gestartet habe sollte der Informationsunterschied minimal sein.

Diese Woche gibt es wenig Neues. So ähnlich wie die Börsen zeigen sich auch die Levermann Scores wenig impulsiv.

Wiederholung von letzter Woche: Als Buy sind diesen Monat wieder Immobilientitel weit oben. Hier insbesondere die Deutsche Konsum REIT-AG und Westgrund. Eine Überraschung ist aus meiner Sicht die Deutsche Rohstoff, die aufs Jahr gesehen aber schon +36,8% aufweisen kann und von einem eventuellen Handelskrieg profitieren könnte.

Neu: Top-Verkaufskandidat ist diese Woche die gehypte mutares AG, die nach zwischenzeitlich fast +50% mittlerweile auf Jahressicht wieder bei -15% liegt.

Schaut euch alle Werte an:

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die kompletten Auswertungen.

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, auch wenn es aktuell auf der Seite nicht…