Levermann Bewertung vom 23.07.2018 jetzt verfügbar

Hallo zusammen,

dieses Wochenende ging es leider wieder nicht die Scores reibungslos zum Wochenende zu veröffentlichen. Aber auch diesmal habe ich die Auswertung gestern nach Börsenschluss gestartet, kleinere Änderungen zum Freitagabend wird es aber sicher geben.

Diese Woche gibt es nur 2 Kaufandidaten, die es auch letzte Woche schon gab.

Buy: Als Buy sind diesen Monat wieder Immobilientitel weit oben. Hier insbesondere die Deutsche Konsum REIT-AG und Westgrund. Die Deutsche Rohstoff ist um einen Punkt gefallen und hat jetzt laut Levermann Bewertung als Small-Cap nur noch ein “Halten”.

Sell: Top-Verkaufskandidat ist diese Woche erneut die mutares AG, die nach zwischenzeitlich fast +50% mittlerweile auf Jahressicht wieder bei -15% liegt. Weitere Kandididaten nach wie vor: “Deutsche Bank”, “Baywa”, “SNP Schneider-Neureither Partner”.

Schaut euch alle Werte an:

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die kompletten Auswertungen.

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, leider habe ich es dieses Wochenende nicht rechtzeitig…