Neu: Jetzt auch fast 2000 US-Werte mit Levermann-Auswertung

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt habe ich die Levermann-Auswertungen um US-Werte ergänzt. Das ganze muss noch etwas verfeinert werden, eine erste Version könnt ihr euch aber schon anschauen.

Hauptsächlich wollte ich eine Alternative zum schwachen deutschen Markt aufzeigen, den der US Markt nun mal aktuell darstellt. Während es in Deutschland aktuell gerade einmal 3(!) Werte gibt, die die Levermann-Kriterien erfüllen hat man in den USA mit mehr als 50 Werten eine wesentlich größere Auswahl. Auch nach meiner “persönlichen Empfehlung” kommen zumindest 25 Werte in die nähere Auswahl.

Leider ist der US-Datenlieferant weniger zuverlässig, deshalb fehlen dort mehr Werte. Werte, bei denen eine große Anzahl der Kennziffern nicht errechnet werden kann werde ich im Laufe der Zeit entfernen.

Schaut euch alle Werte an, wie immer danke für eure Unterstützung:

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die kompletten Auswertungen.

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, diesmal habe ich es bereits am Samstag geschafft:…