Wikifolios sind eine tolle Möglichkeit, die eigenen Anlageideen zu testen oder die Anlageideen anderer zu kopieren.

In meinem Blog habe ich schon mehrfach über meine Erfahrungen geschrieben.

Aktuell betreue ich nur noch ein investierbares wikifolio, welches auch meinen persönlichen Anlagestil widerspiegelt:

 

Chart des wikifolios Indexwerte gegen MSCI World, DAX und NASDAQ auf Jahressicht (Stand Januar 2020):

Wikifolio IndexwerteIch freue mich über jeden, der mir auf wikifolio folgt oder sogar in mein wikifolio investieren möchte, möchte allerdings darauf hinweisen, dass Wikifolio-Investments nichts für absolute Neulinge sind.

 
Du hast noch Fragen zu meinen wikifolios ? Schreib mir unter:  info@langfristig-gedacht.de .

 

Disclaimer: Diese Seiten stellen nur Möglichkeiten vor und keine konkrete Anlageempfehlung dar. Eine Geldanlage in Wertpapiere kann im schlimmsten Fall mit einem Totalverlust enden.

Folgen: