Kostenlose Levermann Scores für deutsche Aktienwerte jetzt verfügbar

Hallo zusammen,

 

ab heute biete ich euch hier die Levermann Scores für ca. 450 deutsche Aktienwerte kostenlos an. Die Aktienanalyse nach Levermann ist eine bewährte Strategie um Aktien zu bewerten. Wer sich bisher noch nicht damit auseinenader gesetzt hat dem empfehle ich eine Google Recherche oder das Buch von Frau Levermann.

Ursache dass ich mir dieses kleine Projekt gesucht habe war die Umstellung der letzten verbliebenen Levermann-Seite auf kostenpflichtig. Für Kleinanleger ist es leider nicht wirtschaftlich für 5€ ein Monatsabo abzuschließen.

Für die private Nutzung ist die Verwendung der Daten vollkommen kostenlos und so soll es auch bleiben.

Updates wird es voraussichtlich jedes Wochenende geben. Da mich das ganze jede Woche einige Stunden beschäftigt würde ich mich über eine den Klick auf eines der von mir empfohlenen Produkte auf dieser Webseite freuen. Oder ihr merkt eines meiner wikifolios vor.

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die Auswertung.

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

 

 

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, seit dem letzten Post ist schon wieder einige…