Neuigkeiten: Erweiterung der Aktienliste und verlassen der Beta-Phase

Hallo zusammen,

für die Levermann Auswertung gibt es wieder ein paar Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

1. Das Werteuniversum wurde aktualisiert und erweitert.

Es gibt jetzt neben US- und deutschen Werten auch Werte aus ganz Europa z.B. Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien.

Die inaktiven Werte bzw. Werte zu denen kein vernünftiges Ergebnis kam sind aus der Auswertung geflogen

2. Wir verlassen die Beta-Phase

Das Auswertungsskript hat sich im großen und Ganzen bewährt. Darum erkläre ich die Beta-Phase für beendet.

Am Wochenende gibt es dann erstmals die neuen Werte.

 

Bis dann.

 

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, wie der Überschrift zu entnehmen ist hab ich…