Nach Pause – Levermann Auswertung vom 27.08.2018 endlich online

Hallo zusammen,

nach kankheitsbedingter Unerbrechung geht es nach 2 Wochen endlich mit frischen Scores weiter.

Das Filterproblem wurde behoben, indem ich den Empfehlungen einfach ein A bis C vorangestellt habe. Das war am einfachsten und sollte das Problem lösen. Jetzt viel Spaß mit den Scores und viel Erfolg.

Buy: Diese Woche sind Westgrund und die Deutsche Konsum REIT-AG wieder ganz oben zu finden. Bei den Large-Caps könnte man bei Lufthansa und adidas zuschlagen, persönlich sehe ich da aber kaum noch Potential.

Sell: Top-Verkaufskandidat ist diese Woche thyssenkrupp gefolgt von BayWa und Intershop Communications.

Schaut euch alle Werte an:

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die kompletten Auswertungen.

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, dieses Wochenende habe ich es pünktlich zum Sonntag…