langfristig-gedacht.de geht Online

Hallo zusammen,

 

schön, dass du meine Webseite gefunden hast. Hier möchte ich dir eine kurze Einleitung zum Thema Geldanlegen, basierend auf meinen Erfahrungen geben.

Nachdem ich die Idee mit der Webseite hatte wollte ich diese gern so schnell wie möglich Online bringen.

Was schon funktioniert: Die Tests, Die Anleitung zur Geldanlage

Was noch komplett fehlt: Basics, Links

Was noch überarbeitet werden muss: Sehr viel. Vor allem die Texte. Allerdings will ich euch hier nichts verkaufen.

Und dieses Finanz- Geschwurbel ist mir zuwider, wird also hier nicht vorkommen.

 

Bis dahin wünsche ich euch hier einen schönen Aufenthalt.

 

Wenn euch etwas fehlt oder ihr Fehler findet schreibt mir unter info@langfristig-gedacht.de  oder in den Kommentaren.

 

Vorheriger Beitrag
Herzlich Willkommen auf langfristig-gedacht.de - Die kostenlose Anleitung für deine…