Endlich: 500 deutsche, 900 europäische und ca. 2000 US-Werte mit Levermann Bewertung

Levermann Scores

Hallo zusammen,

nachdem ich noch etwas basteln musste habe ich es mit den europäischen Werten doch noch hinbekommen. Ausnahmsweise gibt es daher die Auswertung bereits am Samstag.

Neu dabei jetzt also:

  • Österreich
  • Schweiz
  • Spanien
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Italien
  • Niederlande

Schauen wir mal ob sich dadurch in den “Levermann-Charts” etwas tut.

Buy: Kemet hat wieder einen Punkt zugelegt, und liegt mit der Deutsche Konsum REIT-AG weiter ganz vorne. Als ersten Kaufkandidaten nach Frau Levermann der neuen Werte  könnte man Lenzing ansehen.

Sell: Aceto und Box führen diesmal die Verliererliste an.

 

Alles in allem also bisher kaum neue Impulse. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Vielen Dank nochmal an Petra von Sparen, anlegen, frei sein  , nur mit deinem tollen Tool kann ich diese Auswertungen fahren.

 

Schaut euch alle Werte an und noch einen schönen Samstag:

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die kompletten Auswertungen.

 

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, heute hatte ich die Zeit einen neuen Test…