Ist schon Karneval ? 500 deutsche und ca. 2000 US-Werte mit Levermann Bewertung

Hallo zusammen,

wie der Überschrift zu entnehmen ist hab ich keine Ahnung ob am 11.11. jetzt schon Karneval ist oder wie sich diese Faschingszeit generell zusammensetzt.

Dafür hab ich mal wieder meine Auswertung laufen lassen und wir schauen mal, ob es ein paar neue Kaufkandidaten gibt:

Buy: Kemet konnte die Führung von letzter Woche sogar noch ausbauen. Ich überlege auch, die in meine wikifolios aufzunehmen.

Direkt dahinter Spirit Airlines und Deutsche Konsum REIT-AG.

Sell: thyssenkrupp erstmals nicht mehr ganz am Ende zu finden. Von den etwas bekannteren Aktien ist dort jetzt Groupon zu finden.

 

Schaut euch alle Werte an, wie immer danke für eure Unterstützung in Form von Klicks, Likes usw. und noch einen schönen Sonntag.

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die kompletten Auswertungen.

 

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, ob der designierte Rücktritt von unser aller Bundeskanzlerin…