Fail: 500 deutsche und ca. 2000 US-Werte mit Levermann Bewertung

Levermann Scores

Hallo zusammen,

leider konnte ich meiner Ankündigung noch keine Taten folgen lassen. Es gab technische Probleme und daher musste ich nochmal die alte Auswertung laufen lassen.

Tut mir leid, ich versuche das bis zum nächsten Wochenende zu lösen.

Buy: Kemet hat 2 Punkte verloren, liegt aber mit der Deutsche Konsum REIT-AG weiter ganz vorne.

Sell: Aceto und Box führen diesmal die Verliererliste an.

 

Schaut euch alle Werte an, wie immer danke für eure Unterstützung in Form von Klicks, Likes usw. und noch einen schönen Sonntag.

Hier geht es zu wichtigen Hinweisen, dort findet ihr dann auch die kompletten Auswertungen.

 

Hinweis:

Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich.Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.

Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.

Aktien mit fehlenden Daten werden gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.

Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt !

Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.

Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluß.

Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, für die Levermann Auswertung gibt es wieder ein…