In eigener Sache: Ich suche Gastautoren für mein Finanzblog

Langfristig-gedacht

Hallo zusammen,

wie ihr sicher schon gemerkt habt ist es bis auf die wöchentliche Liste der Levermann-Scores in diesem Blog etwas ruhiger geworden.

Nun ist allerdings nicht jeder Finanzblog-Leser ein Levermann-Fan, es wäre auch etwas vermessen das zu erwarten.

Leider fehlt mir momentan die Zeit so viele qualitativ hochwertige Artikel zu recherchieren und zu veröffentlichen wie ich gern möchte.

Nachdem der Gastartikel von Herrn Schwarz zu seiner Recherche der Levermann-Werte so viel Anklang gefunden hat suche ich weitere Gastautoren, die gern einen oder mehrere Artikel auf diesem Blog verfassen möchten.


Ich suche:

  • Gastartikel rund um das Thema Finanzen und Geldanlage (um die 1800 Zeichen) in Deutsch oder Englisch, die noch auf keiner anderen Webseite erschienen sind.
  • Die Artikel müssen noch nicht 100% fertig sein, ich lese natürlich nochmal Korrektur, eine gewisse Reife sollte aber schon da sein.
  • ein paar Grafiken pro Artikel wären vorteilhaft
  • Werbeartikel oder reine Backlink-Schleudern muss ich ablehnen

Ich biete:

Insbesondere für Neulinge, die vielleicht selbst über ein (Finanz-)blog nachdenken:

  • die Möglichkeit erste Schreibversuche zu wagen
  • ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie redigieren der Texte
  • über 1 Jahr Erfahrung, Tipps und Tricks zum Einstieg sowie die folgend genannten Möglichkeiten sobald eine Seite vorhanden ist

Für alte Hasen:

  • Einen (echten) Link auf eure Seite/E-Mail etc. zu Beginn und Ende des Textes
  • ggf. einen Banner mit Link auf eure Seite
  • wenn es nicht übertrieben und seriös ist können Affiliate Links im Text bleiben
  • eure VG-Wort Zählnummer wenn gewünscht
  • weitere Absprachen sind möglich

Eine weitergehende Kooperation ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Meldungen an info@langfristig-gedacht.de

 


Vorheriger Beitrag
Hallo zusammen, zum Gastbeitrag zur Untersuchung der Effektivität der Levermann-Strategie…